Was tut sich bei den Bärenwettbewerben...

Unter "Teddy-Bären" ist es zu sehen. Mein "Björn" hat in seiner Kategorie den Wettbewerg "Gläserner Teddy 2012" gewonnen! Ich habe mich riesig gefreut. Die Urkunde habe ich bereits. Der Pokal wird noch graviert und kommt auch alsbald.

 

Mein "Arthur" ist für den TED worldwide 2013 nominiert. Am 16. und 17. März werde ich in Wiesbaden sein und Samstagabend erfahre ich dann, ob er den 1., 2. oder 3. Platz gemacht hat. Ich bin so aufgeregt und gespannt, wie sich die Wähler entschieden haben. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, dass die Jury ihn unter die ersten drei nominiert hatte. Dieses Jahr war die Jury ja eine ganz besondere. Alle großen Manufakturen: Steiff, Kösen, Hermann-Spielwaren, Martin Bären, Clemens Spieltiere, Schildkröt und Gaby Schlotz. Ja, ich habe mich wirklich ganz arg gefreut, dass mein Arthur dabei ist!

Mein Arthur hat gewonnen!

Mein Arthur hat den TED worldwide 2013 gewonnen! Er hat in seiner Kategorie den ersten Platz gemacht!

 

Ich freue mich sehr und danke allen, die für ihn gevotet haben!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0